Samstag, 4. Februar 2017

Neue Schlafzimmer

Huhu zusammen, geht es euch gut?
Ich hatte diese Woche so einiges zu tun.
Zusammen mit meiner Mitarbeiterin Lotti habe ich die Schlafzimmer Frühlingstauchglich gemacht.







Das war echt ganz schön viel Arbeit... aber es hat sich gelohnt... Wie findet ihr die neuen Zimmer?
Als nächstens kommen dann die Wohnzimmer dran.
Zuerst gönne ich mir nun aber mal 2 Wochen Urlaub, die habe ich dringend nötig da ich ja auch noch krank war zwischendurch.
Falls mal jemand vorbei schauen möchte, das ganze gibt es in der Conforama in Schlieren zu sehen.

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende
Liebe Grüsse
euer Mubolon

Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht Bee, das summen die Bienen glücklich in den Frühling ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke vilmal! Bee happy wenn Bee gefällt *summ*
      Schmatzer

      Löschen