Sonntag, 22. Januar 2017

Pizza mit Mais?

Als erstes gucken immer alle komisch wenn ich von meiner Pizza mit Mais erzähle
(ok, eigentlich ist es nicht meine Idee gewesen... eigentlich war es Papas Idee... der hat sie sicher auch irgendwo geklaut).
Aber alle denken zuerst immer: Was? Mais? Geht ja gar nicht...
Bis sie es mal versucht haben, dann werden alle Fan :o)


Also falls ihr das nächste mal Pizza macht, versucht doch mal die Geschichte mit dem Mais, lohnt sich wirklich, nur so als Tipp.

Verwendete Zutaten:

- Pizzateig
- Tomatensauce
- Mozzarella
- Schinken
- Mais
- Pfeffer

Ich schneide immer etwas kleinere Stücke aus (ca.6x10cm) rolle den Rand etwas ein, danach kommen der Reihe nach die Tomatensauce,Mozzarella, Mais und Schinken drauf... noch etwas Pfeffer zum Schluss und bei 220°C im Ofen ca.15-20 Minuten Backen.
Geht super schnell und ist super einfach
(na wenn ich es sogar kann, kann es jeder *lach*)

Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend.

Liebe Grüsse
euer Mubolon

Kommentare:

  1. also, mis Rezäpt hani so no nie gseh. Aber he, en guete :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D Wält mues das ebe probiere wells so fein isch!
      Danke :o)

      Löschen