Mittwoch, 11. Januar 2017

Tagebuch

Huhu ihr Lieben,

geht es euch gut?
Sagt mal, schreibt hier eigentlich jemand noch Tagebuch?
Ich habe schon als Teenager verschiedene bunt gestaltete Bücher geführt und
freue mich noch heute darüber wenn ich sie mal wieder lese.
Auch heute bin ich noch immer eine begeisterte Tagebuch-Schreiberin.
Heute verwende ich nicht mehr die üblichen abschliessbaren Bücher von früher,
nun habe ich den Happy Planner für mich entdeckt, in meinem fall die Big-Edition.


Beim Happy Planner ist die Woche auf zwei Seiten aufgeteilt (siehe Bild oben).
Ich gestalte dann die Wochen jeweils in verschiedenen Farben mit Washitapes, Stickers, Ausschnitten aus Zeitschriften oder wie in dieser aktuellen Woche mit free Printables.
Dieses Tolle Freebie habe ich unter www.myplannerenvy.com entdeckt.

Inspiriert hatte mich meine Oma, irgendwann mal habe ich ihr altes Tagebuch gefunden
und voller Begeisterung gelesen wie sie ihre Zeit als Opair verbracht hat.
Leider war sie damals nicht so fleissig und ich hatte gar nicht so viel zum lesen was ich sehr schade fand. Also habe ich entschieden dass ich das ganze fleissiger angehen werde.

So, nun wünsche ich euch einen ganz schönen Tag.

Liebe Grüsse
Euer Mubolon

1 Kommentar:

  1. Hallo Michy,
    auch ich schreibe oder zeichne ja jeden Tag in meinem "Tagebuch" dem Bullet Journal... denn der HP wurde mir zum mitnehmen einfach zu unpraktisch... und im BJ ist alles untergebracht was ich brauche... Tagebuch, Listen, Monatsübersichten und natürlich auch ein Kalender... :)
    Liebste Grüsse Niki

    AntwortenLöschen