Dienstag, 21. Februar 2017

Plannergirl


Huhu zusammen :o)
Ich bin ja ein totales Plannergirl, immer schön die Woche im Filofax geplant, dekoriert versteht sich und Tagebuch wird im Happyplanner geführt.
Anfangs hatte mich mein Bee ja noch ausgelacht wegen den verklebten Seiten (sie hat auch einen Filofax, anfangs aber noch total nackt innen).
Tja, irgendwann war die Faszination wohl zu gross und auch mein geliebtes Bee war infiziert.
Und weil ich ein Bisschen Zeit hatte habe ich ihr eine kleine Einlage gemacht.


Ich liebe ja das ganze Thema "Lettering" bin aber bei weitem nicht so geübt wie andere... ich muss dann immer im Netz nachschauen gehen wie das ganze so aussehen könnte

Und damit ihr mal seht wie so eine gestaltete Seite aussieht:


Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag!
Liebe Grüsse, euer Mubolon

Kommentare:

  1. Hachz, toll!! Ich möchte auch so schön zeichnen können, weniger schön würde mir auch reichen *lach* ich kann es nämlich gar nicht!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe <3
      Anfangs hatte ich auch Mühe, ist aber eine reine Übungssache :o)
      Ich wünsche dir eine gute Nacht
      Liebe Grüsse

      Löschen