Sonntag, 19. Februar 2017

Urlaubsrückblick mit 12 Fotos


Nun ist mein Urlaub leider schon wieder vorbei... Wahnsinn wie schnell 2 Wochen rum waren...
Eigentlich war es mein grösster Wunsch an meinem Geburtstag am Strand zu liegen, aus verschiedenen Gründen hatte das aber leider nicht geklappt (beim nächsten mal ist Meer ein Muss!)
Also habe ich einfach hier in der Schweiz ein paar Sachen unternommen.
Zum Glück war, vor allem diese Woche super Wetter! Das war echt schön.
Ich habe es mir gut gehen lassen mit z.B. einem Ausflug ins Tessin oder in den Zürcher Zoo...
ich habe viele gute Sachen gegessen, wurde an meinem Geburtstag reich beschenkt, war oft spazieren, habe mich ausgeruht und konnte endlich mal wieder ein Bisschen kreativ sein.

Hach, schon schön wenn man mal eifach die Seele baumeln lassen kann :o)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse
Euer Mubolon

Kommentare:

  1. hoffe mis "geköche" häsch chöne gnüsse? :-) händ freud gha, dass bi eus gsie bisch, choche gern mal wieder für dich. Gruss papi

    AntwortenLöschen