Samstag, 18. Februar 2017

Schrumpffolie

Hallo zusammen, wie geht es euch?
Gestern Abend habe ich mal Schrumpffolie getestet.
Ich hatte mal ein Video darüber gesehen und war neugierig ob das wirklich funktioniert.
Die Folie habe ich bei www.papercrafts.ch gekauft 
(anscheinend geht es auch mit den TakeAway boxen fürs Essen).
Also habe ich Kreise gestanzt und mit wasserfestem Filzer meine Mubos gezeichnet.
Damit ich später einen Ring dran machen kann habe ich noch ein Loch gestanzt oben.
Danach kommt das Ganze bei 150 Grad in den Ofen... zuerst knautscht sich das ganze zusammen, wird dann am Ende wieder flach (wenn nicht dann kann man das Teil wenn es noch warm ist
nochmals richtig flach drücken).

So sind mal diese beiden Anhänger für 2 tolle Mädels entstanden die an meiner Advents-Challenge 
mitgemacht hatten...
So, nun geniesse ich noch meine letzten Urlaubstage... am Montag geht es ja schon wieder los.

Ich wünsche euch ein super Wochenende
Liebe Grüsse
Euer Mubolon

Kommentare:

  1. Die sind zuckersüß!!! Ganz toll.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Freue mich über deinen Besuch *hüpf*
      Liebe Grüsse
      Michy

      Löschen