Sonntag, 28. Mai 2017

Woche 22


Das Plannergirl hat mal wieder zugeschlagen :o)
Ich liebe es meinen Filofax Woche für Woche neu zu gestalten.
Diese Woche ist es bunter (da bin ich jetzt mal ganz mutig) und mit Flamiiiingos und Ananas... 
ich liebe Flamingos und Ananas!
Ich habe bei Victoria Hatcher so free Printables gefunden, da gibt es eine riesige Auswahl an Motiven zum ausdrucken, ideal um eben Filofax oder Happyplanner zu gestalten.

Gibt es hier unter euch auch Plannergirls oder ist das eher weniger euer Ding?
Welche Motive sind bei euch derzeit so beliebt?


An zwei Montagen habe ich mich nun für einen Floor Poses Kurs eingetragen.
Ich mache ja PoleAcrobatic (an der Stange)... und in diesem Floor Kurs geht es darum elegant am Boden von Stange zu Stange zu kommen.
Letzten Montag war ich das erste Mal... puh, das ist ganz schön anstrengen mit Rückwärtspurzelbaum und solchen Sachen... gar nicht ohne aber macht richtig Spass.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse, euer Mubolon.


1 Kommentar:

  1. Die beiden Seiten sehn einfach super aus und machen richtig Lust auf Sommer!
    Respekt vor deinem Sport!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen