Sonntag, 7. Mai 2017

Neues Babyzimmer


Hallo ihr Lieben, geht es euch gut?
Puh, von meinem Urlaub merke ich schon wieder fast nichts mehr, ich bin schon wieder mitten
im Alltag angelangt.
Schön ist es dass ich einen so tollen Job habe wo ich kreativ sein kann und der mir
Freude bereitet!

Diese Woche fand ich dass unser Babyzimmer im Laden dringend mal eine neue Gestaltung
nötig hätte... also habe ich mich ans Werk gemacht.


Mein Ziel war es das ganze relativ realistisch zu gestalten, wie man es zuhause machen könnte.
Da im Moment diese gezeichneten Tierchen so im Trend sind und Wimpel, wollte ich das ganze in die Gestaltung mit einbauen und habe mal ein Bisschen gezeichnet und gebastelt :o)

Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, was meint ihr dazu?

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag.
Liebe Grüsse, euer Mubolon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen