Mittwoch, 10. Mai 2017

Noch mehr Gläschen


Huhu ihr Lieben <3

Ich hatte euch ja schon erzählt dass noch mehr Yoghurtgläschen entstanden sind.
Hier also meine kleine Gläschen-Familie :o)

Na, welches gefällt euch am Besten?

Ich bin ja mitten in den Vorbereitungen für den Koffermarkt am 20.Mai.
Eigentlich mag ich ja alles was Shabby-Schick ist... ich habe aber schnell gemerkt dass es da so einige Leute gibt die Sachen machen in diesem Stil und es ist meiner Meinung nach besser etwas am Markt zu präsentieren was sonst niemand hat, deshalb habe ich dann mein Plan etwas geändert.
Im Grunde ist das für mich ganz gut so weil so versuche ich mal etwas neues und das macht Spass.

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag!
Liebe Grüsse, euer Mubolon

Kommentare:

  1. Die sind zucker! Hast du schon erzählt womit du sie anmalst? Acrylfarbe? Ist echt niedlich!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebes... danke dir vielmals <3
      angemalt sind sie mit Acrylfarbe und danach noch lackiert.
      Ich wünsche dir eine gute Nacht.
      Liebe Grüsse
      Michy

      Löschen