Sonntag, 28. Mai 2017

Koffermarkt mit Eiscreme


Huhu ihr Lieben...
fast hätte ich vergessen euch von meinem Koffermarkt am letzten Wochenende zu berichten.

Falls ihr noch nie an einem Koffermarkt wart und nicht wisst was das ist:
An so einem Markt kann man einen Tischplatz mieten und dort alles selbstgemachte aus einem Koffer verkaufen (Natürlich gibt es ein paar Vorschriften was Grösse des Koffers usw. betrifft)

Aaaalso, anfangs war ich ja sehr nervös weil ich immer das Gefühl hatte ich hätte was vergessen und es würde schon beim Aufbau des Koffers scheitern.
Das war natürlich Quatsch. Ich war eigentlich sehr schnell fertig mit Aufbauen und bereit.
So sah das ganze dann aus:


Der Tag war einfach toll, ich hatte die besten Standnachbarinnen überhaupt... neben der lieben Mica die ich jetzt schon eine Weile kenne, war da auch noch die Martina mit ihrem Schmuck...
ganz tolle Mädels beide.
Ein paar meiner Freundinnen sind auch vorbei gekommen was mich sehr gefreut hat!

Nun, jetzt kommt der Punkt mit meinen Sachen:
Ich habe so ziemlich nichts verkauft leider... dabei habe ich so auf meine Eiscreme-Kissen gesetzt.


Irgendwie wollten meine Sachen nicht so laufen.
Ich finde das aber gar nicht so schlimm, kann ja auch mal vorkommen.
Ich werde auf jeden Fall wieder beim nächsten Koffermarkt mitmachen wenn ich darf.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser.

So, nun wünsche ich euch eine ganz gute Nacht.
Liebe Grüsse, euer Mubolon



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Michy!
    Oh das sieht ja super aus! Ich hätte bestimmt was bei dir gefunden! Einfach schön, was du angeboten hast! Das Eis so ganz ohne Kalorien find ich super! Vielleicht klappts beim nächsten Mal mit den Verkäufen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen