Donnerstag, 2. März 2017

Flipbook


Ich hatte ja schon mal was ähnliches gemacht, bei der lieben Claudia habe ich aber nun die
Envelope Flipbooks kennengelernt.
Also habe ich mal wieder mein ganzes Papierzeugs auseinander genommen (ich kann einfach nicht ordentlich sein wenn ich mit Papier bastel) und habe meiner Mama so ein Flipbook gemacht.


Das Ganze besteht aus zusammengeklebten Umschlägen und ist einfach toll um die verschiedenen Bastelmaterialien zu verbinden.
In den Umschlägen selbst hat es zusätzlichen Platz für kleine Geschenke wie bunte Papiere oder gestanzte Formen.

Habe ganz vergessen wie viele Sachen ich habe *lach*

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag!
Liebe Grüsse, euer Mubolon

Kommentare:

  1. Liebes kreatives Mubolon,
    das ist ja wirklich eine ganz bezaubernde Idee. Ich bastel auch sehr gern mit Papier.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich wünsche dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüsse
      Michy

      Löschen
  2. Soooo schön!! Die Katze drauf ist ja wirklich zucker und auch innen gefällt mir das Flipbook super gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katze ist ein Stickynote, wirklich süss.
      Danke dir :o) Danke auch für deine Erklärung zur Cinch...
      ich überlege mir schon lange die zu nehmen...
      Liebe Grüsse
      Michy

      Löschen
  3. Monika Vontobel2. März 2017 um 15:09

    Heute habe ich wieder mal mega coole Post bekommen .... das ist so süss ... vielen lieben Dank Michy ...
    Liebe Grüsse
    deine Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn es gefällt <3
      Wünsche dir einen schönen Tag :o)

      Löschen